Sportartikel Einzelhandel Sölden

INTERSPORT Glanzer Hotel Bergland

Sportartikel Einzelhandel Sölden

Adresse
Dorfstraße 114
Ort
6450  Sölden
Telefonnummer
05254 2223314
E-Mail
info@glanzer.at
Website
www.glanzer.at

Informationen

Wir vom INTERSPORT Glanzer Hotel Bergland in Sölden stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Glanzer Hotel Bergland ist in der Dorfstraße 114 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Sölden gibt es noch 18 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
052542223314 05254-2223314 +4352542223314

Stadtplan Dorfstraße 114

Loading map...